BUSHIDO

Charts:

Die Trendcharts zum frisch erschienenen "Von der Skyline zum Bordstein zurück" Album sind endlich da. Sowohl am Freitag als auch am Samstag ist Bushido auf der 2 gelandet. Am Freitag sogar mit 50% anteiligen Vorsprung auf den 3. Platz! Auch wenn es diesmal nicht für die 1 gereicht hat, ist das Ergebnis sehr zurfiedenstellend für uns. Und dass die 1 diesmal mehr als schwer zu knacken sein würde, war eh von vorn herein klar. Daher an dieser Stelle für jeden Album-Kauf und die damit verbundene Unterstützung vielen Dank an euch, die besten Fans der Welt!


Bushido hört auf !

Bushido (27) will sich neuen Projekten widmen. Seine aktuelle CD soll seine letzte sein

Die coolen Mädchen himmeln ihn an, die harten Jungs wollen genauso sein wie er. Doch jetzt gibt Rüpel-Rapper Bushido seinen Fans eine Absage - zumindest gesanglich. Der 27-Jährige will sich voll und ganz anderen Projekten widmen. Am 1. September erscheint seine neue CD "Von der Skyline zum Bordstein zurück". Die vierte in vier Jahren. "Kann gut sein, dass dies mein letztes Album ist. Es gibt so viele andere interessante Projekte", erzählt Bushido in BamS. Der Rap-Star will jetzt unter die Autoren gehen und seine Autobiografie schreiben. "Die soll dann als Buch und als Hörbuch

erscheinen. Jetzt muss ich nur noch einen guten Verleger finden." Damit das klappt, fährt der Berliner Sänger sogar extra zur Frankfurter Buchmesse. "Ich will halt mal eine Stufe weiter", erklärt er die Lust auf andere Projekte.

Einen Film über sein Leben soll dann auch noch in die Kinos kommen. "Wie der aussehen wird, steht noch nicht ganz fest. Aber es wird bestimmt keine Wiederholung von Eminems Film 8 Mile." Den Soundtrack zum Film will Bushido aber auf jeden Fall selbst produzieren. Also doch noch mindestens eine weitere Platte für seine treuen Fans.
5.9.06 14:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madddizzz... (10.9.06 19:30)
Ey, Donnerwetter wird 22 Trax haben. Die normale Version ist mit ner Bonus-CD "Der Herr Der Dinge". Die Premium-CD hat noch ne Bonus-CD... Wird fett ya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Made by Victoria Schweiger & Rush2 Design // Thx an Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de