Selfmade Records - CHRONIK I

Image and video hosting by TinyPic

Nach sechs erfolgreichen Albenveröffentlichungen wird nun am 06.07. zum diesjährigen SPLASH FESTIVAL der erste Selfmade Records Sampler „CHRONIK I“ mit FAVORITE, KOLLEGAH, SHIML und SLICK ONE veröffentlicht. Der Sampler ist natürlich auch auf dem Splash erhältlich.
Die Beats stammen hauptsächlich von Hausproduzent RIZBO. Auch FLIPSTAR steuerte einen Beat und einen Featurepart bei.

„Selfmade“ steht für „Aufstieg aus eigener Kraft“ und das Video „Weg nach oben“ zeigt die Richtung auf. Dass es trotz der unterschiedlichen Rapstyles der Selfmade Artists keine Schwierigkeit darstellt, auf Songs gemeinsam zu harmonieren, wird durch zahlreiche Kollabos eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Favorite gibt in „So wie Fav bist du doch nicht“ seinen gewohnten Humor zum Besten, Kollegah geht in „Hater“ auf seine Neider und Missgönner ein und zeigt in „Lauf aus dem Club“ seine vielseitigen Skillz.
Shiml demonstriert in Songs wie „Geradeaus“ und „Wenn es kalt wird“ seine lyrischen Qualitäten und auch Labelchef Slick One ist mit einem Solotrack und einigen Kollabos vertreten.

Shiml und Favorite haben mit „Kein Weg zurück“ ihren ersten gemeinsamen Song, Kollegah glänzt neben Favorite auf dem Synthie-Banger „Nasatruppen“ und das Skillzmanifest „Shotgun Selfmade Remix“ mit Favorite, Kollegah und Shiml vollendet das „CHRONIK I“ Meisterwerk.

Mit „CHRONIK I“ zeigt Selfmade einmal mehr, was im Deutschrap möglich ist.


Favorite, Kollegah, Shiml & Slick One - Weg nach oben

22.6.07 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Made by Victoria Schweiger & Rush2 Design // Thx an Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de