Bushido / Kool Savas / B-tight / Tony D

Bushido hat es geschafft mit sein Album V.D.S.Z.B.Z Platin zu gehen. Damit ist Bushido der erste Deutsche Rapper der es geschafft hat Platin zu bekommen...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



KOOL SAVAS, ERCANDIZE & CAPUT - NIE MEHR

Free Download von Kool Savas. Ladet es euch sofort, denn wann kommt schonmal ein Track vom King of Rap kostenlos zum Download. Free Download ist von www.77store.com

Zum Download auf KOOL SAVAS, ERCANDIZE & CAPUT - NIE MEHR Klicken

Und ihr denkt wirklich das war alles! FALSCH...Kool Savas und Co. haben gleich zum free Track auch noch ein Video gedreht.





B-TIGHT

Ihr feiert noch das Album „NEGER, NEGER“ von BOBBY DICK, dann bereitet Euch auf den nächsten Schlag von unserem Neger vor. Am 17.08. kommt die GHETTO EDITION vom Album „NEGER, NEGER. Die ist für all die Fans, die nicht so viel auf Tasche haben und auf ein Booklet verzichten können. Die GHETTO EDITION gibts zum fairen AGGRO PREIS. Auch am 17.08. wird die 2. Single von BOBBY DICK veröffentlicht. Titel erfahrt Ihr noch.



TONY D

"TONY D ist da, immer noch der Zerstörer". Und ab dem 31.08.2007 endlich mit seinem lange erwartetem 1. Solo-Album "TOTALSCHADEN".
"Das ist TOTALSCHADEN für die ganz Kranken". Nach der Neuen Deutschen Welle, die im Hause Aggro Berlin bereits losgetreten wurde, tritt nun die Neue Crunk Welle los und hinterlässt einfach TOTALSCHADEN.
Mit dabei hat er sido, B-Tight, Kitty Kat, Harris, Frauenarzt, Massiv, Fumse & Bendt, K.I.Z und GMZ. Produziert sind die Killerbeats u.a. von Tai Jason und DJ Desue.
16.6.07 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Made by Victoria Schweiger & Rush2 Design // Thx an Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de