T-Burna Free LP

Moin,Moin, als erstes muss ich euch sagen das es in der Woche KEINE neuen News gibt ,weil ich auf Klassenfahrt bin. Um das ihr hier keine Langeweile bekommt könnt ihr euch das Interview mit T-Burna angucken. Zudem könnt ihr euch auf www.T-Burna.com seine neue FREE LP (Licht in der nacht) mit 22 starken Tracks runterladen. Ihr denkt sicherlich (toll, wer ist T-Burna?? Kann der überhaupt rappen??). Um beides klar zu stellen der Typ ist Dope und wenn ihr mir immer noch nicht glaubt dann ladet euch jetzt KOSTENLOS diese Tracks von ihn Runter und ihr werdet sehen Bushido und Sido können ihre Sachen einpacken !!

T-BurnA - Danke

T-BurnA - Blutspucka

T-BurnA - Zum Rest meines Lifes

Und das ist das angesprochene Interview mit T-Burna
Es lohnt sich das Video wenn ihr Zeit habt ganz an zugucken



Die neuen News gibt es dann in genau 1 Woche..

Bis dann Leute und...hauta reinNnNnN !!
10.6.07 11:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Made by Victoria Schweiger & Rush2 Design // Thx an Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de