Bushido time !!

Für Bushido beginnt dieses Jahr gleich sehr erfolgreich. So konnte er am vergangenen Wochenende den Goldenen OTTO als Super Rapper mit nach Hause nehmen. Im Anschluss brachte er dann mit seiner Live Performance von „V.D.S.Z.B.Z.“ und „Sonnenbank Flavour“ die Halle zum Kochen.

Wer die Show gestern im TV verfolgt hat, kam jedoch nur in den Genuss eines Tracks, doch auch da konnte man gut spüren, was für eine Stimmung in der Halle herschte.

Wer es verpasst hat kann es sich nun angucken






Image and video hosting by TinyPic

Im Kölner Musical Dome fand am gestrigen Abend die Verleihung des Comet 2007 statt. Auch Bushido war mit dabei und performte live seinen Hit „Sonnenbank Flavour“. Und kurz vor Ende der Show konnte er dann auch noch den Comet als „Bester Künstler“ entgegen nehmen, überreicht von Bill und Tom von Tokio Hotel.

Seine Freude darüber war nicht zu übersehen und so gilt nicht nur sein ganzer Dank all denen unter euch, die durch Teilnahme am Voting dazu beigetragen haben.

Sendetermine auf VIVA:
Fr, 04.05. 21:00 Uhr (Wh.)
Sa, 05.05. 14:00 Uhr (Wh.)
So, 06.05. 17:30 Uhr (Wh.)
Mo, 07.05. 21:00 Uhr (Wh.)
Mi, 09.05. 15:00 Uhr (Wh.)
4.5.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Made by Victoria Schweiger & Rush2 Design // Thx an Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de