BRAVO-OTTO / BOBBY DICK ZU HART

Image and video hosting by TinyPic



BRAVO-OTTO :

Sido hat bei der diesjährigen Bravo Otto Verleihung den Silbernen Bravo-Otto bekommen. Ein beachtlicher Erfolg, für einen Künstler der bei einem Indipendent Label gesignt ist.

Das Voting fand übers Internet statt...der goldende Otto ging an Bushido; Bronze wurde an Eko Fresh überreicht...



BOBBY DICK ZU HART!

Heute morgen hat uns die Meldung erreicht, dass einige Läden, Märkte und Händler das "NEGER NEGER" Album aus dem Verkauf nehmen.

Die Grafik auf dem Cover ist ihrer Meinung nach zu hart für die Jugendlichen. Manche von ihnen befürchten Probleme mit aufgeregten Eltern und gehen dem lieber aus dem Weg, indem sie die CD nicht ins Regal stellen.

Wenn ihr also bei eurem CD-Laden B-Tight's Album nicht findet, dann fragt nach und stresst die Verkäufer! Die haben die CD auf jeden Fall da! Ihr wisst, Geld regiert die Welt. Wenn die merken, dass sich die CD verkauft, dann überlegen sie nochmal.
AGGRO BLEIBEN! Wir machen auf jeden Fall weiter...
29.4.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Made by Victoria Schweiger & Rush2 Design // Thx an Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de