Sans Souci Trackliste + Video

Endlich ist es soweit. D-Bo hat seine Trackliste veröffentlicht

1. Intro
2. Sans Souci
3. Down
4. Irgendwann
5. Kaiser feat. Chakuza & Sprachtot
6. Bei Dir
7. Halt mich
8. Feiern feat. Billy13
9. Lucky Bo
10. Maskulin feat. Abaz
11. Spiegel
12. Gefährlich
13. Chance feat. Billy13
14. Schwiegersohn feat. Eko Fresh & Summer Cem
15. Krieg
16. Mädchenklo
17. Fuchs feat. Reign
18. Brief
19. Das Leben feat. Nyze
20. Outro
21. ersgutesurgestein (Bonustrack)

D-Bo Sans Souci

2.10.07 20:18


K.I.Z / Fler & Savas / Deso Dogg

K.I.Z Spast Video VERBOT!

MTV musste das Spasst Video aus dem Tagesprogramm nehmen, weil sich die Landesmedienanstalt beschwert hat. Zitat: "Es waren Leichen, nackte Menschen, Geschlechtsteile und Augäpfel die im Mixer püriert wurden zu sehen. Obwohl das Video zensiert war (unscharfe Bilder), war dennoch alles sehr gut zu erkennen".




Savas und Fler- Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen

Vor kurzem gab Fler in einem Interview auf wiederholt preis dass er ein riesiger Fan von Savas ist und er immer für ein Feature mit ihm bereit sei, aber Savas sein Okay geben müsste, da er skillmäßig weit über ihm ist.

Gestern am 27.09.2007 erklärte Savas in einem Radiointerview, das er Fler Flow -mäßig für einen der besten bei Aggro Berlin halte und sogar deutschlandweit mit am meisten zubieten hätte.

Zitat:
Redakteur: Wir müssen jetz erstmal mit einem Gerücht aufräumen: Fler ist definitiv nicht auf dem neuem Savas-Album, es wurde ja in letzter Zeit immer in diversen Internetforen behauptet, Grund dafür war, dass Du in einem Interview gesagt haben sollst, Fler wäre einer der besten Rapper Deutschlands.
Savas: "Ich meinte Fler feier ich am meisten bei Aggro und er hat flowmäßig in Deutschland am meisten zu bieten."




Deso Dogg hört auf mit Rap

Image and video hosting by TinyPic

Deso Dogg gab vor kurzem auf seiner Myspace-Seite bekannt, dass er nach seinem nächstem album »Zwischen Himmel und Hölle« mit dem Rappen aufhören wird. Grund dafür sei, dass er keine Lust mehr auf die Szene hat. Ausschlaggebender ist jedoch, dass sich sein Hustle von 2002- 2007 nicht für ihn rentiert und er mehr investiert hat, als er je an Gewinn einfahren wird...
29.9.07 09:34


Neues Album von Fler

Nun ist es so weit!
Dieses Jahr dürfen sich alle Aggro-Fans auf das neue Fler Album freuen. Es trägt den Titel "Kugelsicherer Jugendlicher". Es soll am 5. Oktober releast werden.


Hier die Tracklist:
1. An: Das is guta Tag
2. Berlin (Skit)
3. Berlin
4. Gangsterflows
5. Deutscha BadBoy
6. Meine Idee! feat. Godsilla
7. Kugelsicherer Jugendlicher
8. Ruf die 110
9. Freunde kommen, Freunde gehn feat. G-Hot
10. Mein Mädchen
11. Chefsache feat. sido
12. Hurensohnflow (Skit)
13. Clubbanger feat. Massiv
14. Ghettostar
15. Jeder gegen Jeden
16. Wir sterben früh feat. Kitty Kat & Tony D
17. Kondome feat. B-Tight & Frauenarzt
18. Wir ziehens durch feat. Bintia
19. Aus

Bis zum Release kann sich allerdings noch etwas an der Tracklist ändern.

Auf http://www.myspace.com/fler kann man außerdem noch den Track "Kugelsicherer Jugendlicher" hören.
27.9.07 19:42


Bushido denkt ans Karriereende

Durch den Erfolg seines Albums "7" (wir berichteten), sieht Bushido nur noch wenige Herausforderungen in seiner künftigen Rap-Karriere und sehnt sich mehr und mehr nach einem Familienleben. Im Interview in der aktuellen Ausgabe der Juice lässt er seinen Gedanken freien Lauf:

"Wenn es ein Karriereende geben sollte, dann ist das zu diesem Zeitpunkt sehr, sehr wahrscheinlich. Das ist auch bestimmt kein Promotalk. Ich könnte es mir jedenfalls leisten aufzuhören. Ich habe alles gewonnen, Preise, Ruhm, Geld. Aber ich habe auch alles verloren. Ich habe mein ganzes Leben verloren. Ich würde gerne mal ein Ticket für 2,20 € kaufen, mich in die U-Bahn setzen, ein bisschen Eminem hören im Walkman hören, zum Mehringdamm fahren, aussteigen und mit dem Bus hierher kommen. Aber das geht nicht mehr. es ist sogar so weit gegangen, dass mir ein Richter meine Persönlichkeitsrechte abgesprochen hat. Ich fühle mich schon fast vogelfrei!"

Nachdem er im letzten Interview über viele seiner Rapkollegen herzog und auch diesmal wieder über Beef mit Azad, Sido und Bass Sultan Hengzt spricht, äußerte er sich aber auch relativ positiv über den guten Charteinstieg des Albums von K.I.Z. (Platz 9) :

"Aber wenn ich mir anschaue, welche Vögel die Top 10 klarmachen und dazwischen K.I.Z. lese, freue mich ich schon ein bisschen. Irgendwie machen die ja auch Rap. Wir gehören alle dazu. Auch ich gehöre dazu. Genau wie Samy. Untereinander mögen wir uns vielleicht alles andere als grün sein, aber für Außenstehende, die mit dem ganzen Hip Hop Ding nichts zu tun haben, sind wir eine Community. Deswegen freue ich mich, wenn Rap in den Top 10 ist."

Ob Bushido wirklich das Mic zur Seite legen oder nur die Verkaufszahlen für das kürzlich erschienene Album nocheinmal ankurbeln möchte, bleibt abzuwarten. Gut verkaufen kann er sich jedenfalls.
22.9.07 10:01


K.I.Z - Spaßt

K.I.Z bringt ein weiteres Video zu ihren Album Hanenkampf raus. Die Skandalrapper von K.I.Z haben ein Video gemacht was höhst warscheinlich sehr umstritten sein wird. Doch wer HipHop liebt der liebt auch K.I.Z

K.I.Z - Spaßt

18.9.07 20:48


Kool Savas Tod oder Lebendig

Wie schon lange angekündigt erscheint im Herbst Kool Savas' 2. Soloalbum. Seit Montag ist es nun offiziell: Am 2. November 2007 hat das Warten ein Ende und das wohl am meisten erwartete Album des Jahres wird released.

Gesangliche Unterstützung kommt von R'n'B Optiker Moe Mitchell, aber das ist nicht alles, so gibt sich wie bereits auf "Der beste Tag meines Lebens", und dem dazugehörigen Remix Album, der Bozz aus Frankfurt Azad die Ehre! Produziert wurde das gesammte Album von der Queen of Beats Melbeatz.

Image and video hosting by TinyPic
13.9.07 15:18


Schau nicht weg mit Bushido

Rund 110 000 Fans haben am Samstag den umstrittenen Rapper Bushido bei einem Konzert gegen Gewalt in Berlin trotz scharfer Proteste begeistert gefeiert.

Image and video hosting by TinyPic

Bushido rappt gegen Gewalt.

Unter dem Motto «Schau nicht weg!» riefen unter anderem auch Musiker wie Sarah Connor, Gentleman und LaFee sowie die Bands Monrose, US5 und Mia. zu einem gewaltfreien und friedlichen Start in das neue Schuljahr auf. Bushido selbst zeigte sich am Abend auf der Bühne direkt am Brandenburger Tor unbeeindruckt von der wochenlangen Kritik an seinen häufig von Gewalt geprägten Texten.
Zu Beginn der sechsstündigen Veranstaltung hatten Politiker sowie Lesben- und Schwulenvereinigungen eine Stunde lang gegen den Auftritt Bushidos protestiert. Unter den rund 50 Demonstranten war auch der Berliner Grünen-Politiker Özcan Mutlu. Wegen Sätzen wie «Berlin wird wieder hart, denn wir verkloppen jede Schwuchtel» ist nach Ansicht der Demonstranten Bushido als «Botschafter gegen Gewalt» ungeeignet. Bei der Kundgebung mehrere hundert Meter von der Bühne entfernt wurden auch Fotos von verletzten Opfern schwulenfeindlicher Angriffe gezeigt. Nach Angaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien wurden seit 2005 mehrere Alben des Rappers auf den Index gesetzt.
Bushido konterte die Kritik bei seinem Auftritt mit den Worten: «Es geht heute nicht um die Demonstration von den Schwulen gegen mich», sondern es gehe um das Thema Gewalt. Dieses Thema werde auch von den Politikern gern kleingeredet. «Auch in Sachsen ist Gewalt gegen Ausländer nicht okay», sagte der Deutsch-Tunesier mit Blick auf die ausländerfeindlichen Übergriffe im Ort Mügeln vor rund einer Woche.
Viele Politiker würden lieber auf den bösen Rapper Bushido schauen und schimpfen, als sich um rechtsextreme Umtriebe zu kümmern, kritisierte er. Dennoch gab der Rapper, der schon einige Male mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist, seinen jungen Fans eines mit auf den Weg: «Nehmt mich nicht als Vorbild.»
Bei dem Konzert wurde auch eine 16-jährige Schülerin aus Schleswig-Holstein mit dem «Mut-Award» ausgezeichnet. Sie bekam den undotierten Preis, weil sie einer Mitschülerin bei einem Übergriff an einer Schule geholfen hatte. Überreicht wurde ihr der Preis von Sarah Connor. Das Konzert zum Ferienende wurde von der Jugendzeitschrift «Bravo» und dem Musiksender VIVA initiiert.









10.9.07 14:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Made by Victoria Schweiger & Rush2 Design // Thx an Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de